TEam

weisskircher
Geschäftsführung

Ing. Gerhard Weisskircher

Bis zum Eintritt in die IFSM war Hr. Ing. Gerhard Weisskircher 21 Jahre im Bereich Facilitymanagement, beginnend als Facharbeiter, Betriebsführer bis hin zum Vertriebsleiter, Bereichsleiter International tätig. Davon war er 17 Jahre bei der Fa. Vamed, 2 Jahre bei der Fa. YIT und 2 Jahre bei der Fa. Immosolution tätig. Davor war sein Tätigkeitsbereich die Errichtung von Immobilien im Bereich Elektrotechnik.
Ing. Gerhard Weisskircher wurde im Jahr 1967 in Wien geboren und ist Absolvent der HTL für Elektrotechnik in Wien/Schellinggasse.

dohnal
Assistentin der Geschäftsführung

Andrea Dohnal

Frau Andrea Dohnal ist seit über 20 Jahren im Bereich kaufmännische Verwaltung tätig.
Seit Mai 2016 leitet Sie den Bereich Kaufmännisches Facility Management.
Bis zum Eintritt in die IFSM, war Frau Andrea Dohnal in erfolgreichen Unternehmen tätig, wo Sie die Bereiche Einkauf/Verkauf/Finanzen und Back Office der Geschäftsführung Ihre Fachausbildung und Ihre Erfahrungen sammeln konnte.

jarmer
Bereichsleiter Finanz

Manfred Jarmer

Der berufliche Werdegang begann 1979 bei PORR AG. Seine kaufmännische Ausbildung absolvierte er in den Abteilungen Materialbuchhaltung und ARGE-Buchhaltung. Nach Abschluss der Ausbildung folgten Tätigkeiten als Baukaufmann im Ausland sowie als Niederlassungskaufmann von PORR International AG. Im Jahr 1999 war er als Baukaufmann bei STRABAG AG am Standort Gerasdorf im Bereich „Tiefbau“ tätig. 2002-2018 bei VAMED Management & Service GmbH. als kfm. Projektmanager/Projektcontroller für die Abteilungen „Facility Management Österreich und Nachbarländer“, „Medizintechnik“ und „IT“. Der Eintritt als „Bereichsleiter Finanz“ in die IFSM erfolgte 09/2018.
schwarz
Niederlassungsleiter Büro Linz

Ing. Andreas Schwarzenberger

Herr Ing. Andreas Schwarzenberger, geboren am 01. März 1960, hat die Lehre zum Mess- und Regeltechnik bei Chemie Linz AG absolviert.
Darüber hinaus besuchte er  von 1986-1991 die HTL Elektrotechnik und hat diese mit Matura abgeschlossen. Anschließend war er 18 Jahre bei Firma Honeywell. In dieser Zeit war er für Haus- und Gebäudeautomation, IBS, Programmierung, Projektierung als Bereichsleiter tätig. Danach war Herr Ing. Schwarzenberger 9 Jahre Serviceleiter/Wartung bei Firma Bacon.
Seit 1. August 2017 ist Herr Ing. Schwarzenberger als Niederlassungsleiter bei IFSM tätig

UNSERE Standorte

  • Wien
  • Leonding
KarteMitStandorten_plain

WellnessOase Sonnwendviertel

Wir betrieben das Bad im Sonnwendviertel

Menü schließen