TEam

weisskircher
Geschäftsführung

Ing. Gerhard Weisskircher

Bis zum Eintritt in die IFSM war Hr. Ing. Gerhard Weisskircher 21 Jahre im Bereich Facilitymanagement, beginnend als Facharbeiter, Betriebsführer bis hin zum Vertriebsleiter, Bereichsleiter International tätig. Davon war er 17 Jahre bei der Fa. Vamed, 2 Jahre bei der Fa. YIT und 2 Jahre bei der Fa. Immosolution tätig. Davor war sein Tätigkeitsbereich die Errichtung von Immobilien im Bereich Elektrotechnik.
Ing. Gerhard Weisskircher wurde im Jahr 1967 in Wien geboren und ist Absolvent der HTL für Elektrotechnik in Wien/Schellinggasse.

dohnal
Assistentin der Geschäftsführung

Andrea Dohnal

Frau Andrea Dohnal ist seit über 20 Jahren im Bereich kaufmännische Verwaltung tätig.
Seit Mai 2016 leitet Sie den Bereich Kaufmännisches Facility Management.
Bis zum Eintritt in die IFSM, war Frau Andrea Dohnal in erfolgreichen Unternehmen tätig, wo Sie die Bereiche Einkauf/Verkauf/Finanzen und Back Office der Geschäftsführung Ihre Fachausbildung und Ihre Erfahrungen sammeln konnte.

jarmer
Bereichsleiter Finanz

Manfred Jarmer

Der berufliche Werdegang begann 1979 bei PORR AG. Seine kaufmännische Ausbildung absolvierte er in den Abteilungen Materialbuchhaltung und ARGE-Buchhaltung. Nach Abschluss der Ausbildung folgten Tätigkeiten als Baukaufmann im Ausland sowie als Niederlassungskaufmann von PORR International AG. Im Jahr 1999 war er als Baukaufmann bei STRABAG AG am Standort Gerasdorf im Bereich „Tiefbau“ tätig. 2002-2018 bei VAMED Management & Service GmbH. als kfm. Projektmanager/Projektcontroller für die Abteilungen „Facility Management Österreich und Nachbarländer“, „Medizintechnik“ und „IT“. Der Eintritt als „Bereichsleiter Finanz“ in die IFSM erfolgte 09/2018.
DSC_0099
Niederlassungsleiter OÖ

Dietmar Platzl

Der berufliche Werdegang begann 1984 bei der Firma Dipl. Ing. Alfred Gehart.
Die Firmenzugehörigkeit erstreckte sich über einen Zeitraum von 23 Jahren und umfasste sämtliche Arbeiten als Bauleiter für Klein u. Großprojekte im HKLS Bereich.
Im Jahr 2005 erfolgte die Meisterprüfung für den Zentralheizungsbauer.
Ab 2008 als Projektleiter für Service/Wartung/Kleinprojekte bei der Firma EBG GmbH tätig.
Der Eintritt bei IFSM erfolgte 10/2019. Seit April 2020 Niederlassungsleiter OÖ.

Techniker

Manuel König

Der berufliche Werdegang begann 2002 bei der Firma Bibl GmbH.
Dieser ging über einen Zeitraum von 17 Jahren und umfasste sämtliche Arbeiten als Monteur für Service / Reparaturen / Kleinbaustellen im HKLS.
Der Eintritt bei der Firma IFSM erfolgte 06/2020 als Servicemonteur.

IMG_1389
Techniker

Rene Hofinger

Der berufliche Werdegang begann 1988 bei der Firma Klose und Bürscher, für 4 Jahre als Monteur HKLS. Von 1996-2001 bei der Firma Bacon als Obermonteur für Großbaustellen HKLS tätig.
Von 2001 -2007 bei der Firma Pfeferle GmbH für den Bereich Wartung/Service/Kleinbaustellen tätig.
Von 2008 -2019 bei der Firma Bacon Gebäudetechnik GmbH tätig im Bereich als Leitender Obermonteur für Großbaustellen im Bereich HKLS.
Der Eintritt bei der Firma IFSM erfolgte 10/2019 als Servicemonteur.

Resized_20200817_184503
Techniker

Christian Baumgartner

Der berufliche Werdegang begann 1978 bei der Firma Pischulti.
Dieser erstreckte sich über einen Zeitraum von 10 Jahren und umfasste sämtliche Arbeiten als Lüftungsspengler.
Von 1988 -2017 tätig als Lüftungstechniker bei der Firma Bösch für den Bereich Wartung / Service / Montage Lüftungsanlagen.
Der Eintritt bei der Firma IFSM erfolgte 11/2017 als Servicemonteur.

UNSERE Standorte

  • Wien
  • Leonding
KarteMitStandorten_plain

WellnessOase Sonnwendviertel

Wir betrieben das Bad im Sonnwendviertel